dark dream and love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Private RPG Sammlung
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beccy... jeder sollte eins haben

Nach unten 
AutorNachricht
Beccy

Beccy


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 33
Ort : Mettmann Obschwarzbach

Beccy... jeder sollte eins haben Empty
BeitragThema: Beccy... jeder sollte eins haben   Beccy... jeder sollte eins haben Icon_minitimeMo März 05, 2012 8:19 am

Erstmal ein fröhliches Hi^^ an alle die diese Seite besuchen.
Ich bin 23 Jahre alt wohne in Mettmann, das wahrscheinlich kein Schwein kennen wird^^.
Habe eine Ausbildung zur Floristin gemacht, würde aber lieber Tierpflegerin werden da mir Tiere deutlich mehr am Herzen liegen als Pflanzen.
Zurzeit besitze ich ein Aquarium voller Welse und einen zugelaufenen Kater namens Karl.
Meine Tiere sind mir oft wichtiger als ich mir selbst.
 
Meine Hobbys sind RPG's, zeichnen, Bilder bearbeiten, lesen und an meinem eigenen Buch schreiben mit dem ich irgendwie nicht fertig werde, und wenn sich die Gelegenheit bietet auch gern Feiern.
Außerdem bin ich eine großer Horrorfilm Freundin und liebe Reptilien, von denen ich auch schon einpaar mein eigen nennen konnte. Unter anderem eine grüne Wasseragame sowie drei Königspython, vier Kornnattern und einen agentinischen schwarzweiß Teju.

Was das RPG betrifft ich schreibe nun seit fast vier Jahren regelmäßig online in verschiedenen privaten Foren, sovie früher auf Schüler und jetzt auf Meinvz. Das einzige das sich wahrscheinlich nie ändern wird ist das ich am liebsten gemeinsam mit Leon und Steffi schreibe und das seit Anfang an.
 
So jetzt fällt mir nichts mehr ein. Bei weiteren Fragen ich beiße nicht Wink


Zuletzt von Beccy am Do Jun 13, 2013 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Beccy... jeder sollte eins haben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dark dream and love :: Über das Forum :: Über die Mitglieder-
Gehe zu: